- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein tolles designerhotel mit sehr aufmerksamen personal spa bereich wunderbar essen toll hie und da hatte man das gefühl; dass das personal zum verkaufen von getränken angehalten wird: einzige beanstandung . auf der getränkekarte ist nur der bierpreis für 0;3l angegeben; bekommen tut man 0;5l und zahlt auch dementsprechend mehr ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BIRGIT |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Birgit, vielen Dank für das nette Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Schön, dass wir nun auch immer mehr Inlandsgäste verwöhnen dürfen - Ihre Höchstnoten begeistern uns als Team enorm. Den Hinweis zum Thema Bier haben wir aufgenommen, ja und beim Thema Verkauf ist halt dann doch "...lieber einmal zu oft gefragt, als einmal zu wenig" auch nicht von der Hand zu weisen. Aufdringlich sollte der Verkauf natürlich nicht gewesen sein, dass wollen wir absolut nicht!! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Herzliche Grüße - Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team ...JETZT DEN SOMMER AM GROSSEN SEE GENIESSEN.