Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll, stylisch, naturbewußt, anspruchsvoll in Holz gehalten und sehr schön eingerichtetes Hotel. Schöne Terrasse mit Blick in die Gegend und die Berge. Hotel steht über all den anderen Häusern, somit ist ein Fernblick garantiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, geräumiges Zimmer mit wunderbaren Ausblick in die Bergwelt. Gemütliches, 1A, Bett für tiefen, gesunden, relaxten Schlaf. Großes Bad mit begehbarer Dusche, ein getrenntes, eigenes WC. Im Zimmer ein kleiner Kühlschrank und täglich frisches Wasser in der Karaffe. Bademäntel und Hauspatschen inklusive. TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Frühstück Hotel mit einer reichlich, wechselnden Auswahl an Köstlichkeiten vom Buffet. Auf Wunsch wurden eigens Omelette gemacht und gebracht. Frisch gepresster Orangensaft. Auswahl an Kaffee, Cappuccino, Latte Machiatto usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Familienbetrieb. Alle sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage neben einer Gondelstation. Das Ganze Wandergebiet wird dadurch einfach und in kurzen Zeiten erreichbar. Unser Auto hatte dadurch Urlaub. Mit der inkludierten SommerCard konnte jede Gondel und der Wanderbus kostenlos benutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschön und liebevoll eingerichteter SPA-Bereich. 4 kleinere Saunen,1 Dampfbad, Fußbad sowie ein indoor Pool stehen zur Verfügung. Tea, Getränke, Obst Auswahl. Großer Bikeraum bzw. Skiraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1