Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Ein tolles (Familien)Hotel für Reiter und Wanderer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles (Familien-)Hotel mit super Service in idyllischer Natur. Ein motiviertes Team sorgt für einen erholsamen Urlaub. Auf Wunsch kann im (Pferde-)Stall mitgeholfen werden, wenn zusätzliche Aktivität gesucht wird. Das Haus ist gepflegt und für einen schönen Urlaub ist gesorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Familienzimmer mit Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufpassen! Suchtgefahr! Tolles Essen, frisch zubereitet und mit Liebe zubereitet. Im Wintergarten oder auf der Terrasse - mit dem tollen Panorama - besonders schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier fehlt nichts!! Toller Service, ein immer motiviertes und freundliches Team. Das Team versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In herrlicher Alleinlage gelegen. Natur pur und doch alles, was zu einem schönen Wander-, Reiter- und Relax-Urlaub gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reiten, Tennis, Wandern, Schwimmteich, Sauna & Relaxen direkt am Hotel. Das Freizeitangebot in der Umgebung ist ebenfalls gut und lohnenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:41-45
    Bewertungen:6