Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Landhotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr familienfreundlich, schöne Zimmer, traumhafte Lage. Man kann dort sehr gut entspannen und zur Ruhe kommen. Das Hotel richtet sich vor allem an Pferdefreunde, Wanderer oder jene, die einfach die Natur genießen und sich vom Alltag entspannen möchten. Dann ist man hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne helle, geräumige, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehm entspannte Atmosphäre, die es ermöglicht auch in sportlicher Kleidung zum Essen zu kommen. Die Karte beinhaltet für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und familiär. Für alle Wünsche ein offenes Ohr und ständig um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Naturliebhaber, rundherum Wiesen und Wald. Gute Ausflugsziele für Familien mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot richtet sich an Ruhe suchende, die sich aber auch sportlich betätigen wollen. Man kann reiten, wandern, Tennis spielen, Tischtennis gibt es auch, radfahren usw. Kinder haben einen Spielplatz. Hasen und Katzen sind der Magnet für Kleinere. Im Sommer kann man sich auch im Badeteich abkühlen. Sauna auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres kleinen Gasthofes. liebe Grüße Familie Leitner