Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht für Wellness geeignet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sollte jemand ein Wellnesswochenende buchen wollen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Aufgrund des Wellnessbereiches verdient dieses Hotel nicht die Bezeichnung " Wellnesshotel " Der Bereich ist klein und zu laut. Einen Ruheraum / bezw. Ruhezone sucht man vergebens. In der Sauna wird man ständig von den gleichen Liedern genervt. Ebenso muß man sich damit abfinden, dass die Gäste mit nassen Badeanzügen und Badehosen darin sitzen. Anschließend gehen diese mit den gleichen und verschwitzten Klamotten wieder in das Schwimmbad. Die Dame der Rezeption gab mir nicht das Gefühl, als wäre das von Interesse. "Schließlich könne man das nicht kontrollieren." Das Personal vom Wellnessbereich, welches ab und zu die Handtücher aus der Sauna nahm, machte erst gar nicht den Versuch etwas abzustellen. Denke, hier fehlt einfach das Fachwissen. Sollte bei 4 Sterne sup. allerdings nicht sein. Weiterhin hatte man von zuhause versucht mich auf dem Zimmer anzurufen. Wurde allerdings nicht darüber Informiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein und Überfüllt. Das kleine Duschbad entspricht nicht den Sternen. Ich musste die Türe schließen um mir am Waschbecken die Zähne zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war sehr Umfangreich. Eine 0,4 Cola für 5,80 Euro ist stark übertrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reklamation wurde nicht wirklich angenommen. Keine Information über Anrufe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage. Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts für Wellness. Hat die Bezeichnung " Wellnesshotel " nicht verdient. Klavierspiel bis 23:00 Uhr. Das hat auf dem Zimmer gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4