Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore & Alois (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Ein Hotel zum wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes Hotel. Die Zimmer, wie auch die Appartments sind mit viel Liebe eingerichtet, modern aber mit viel Holz verarbeitet, welches einem sofort eine gewisse Gemütlichkeit vermittelt. Die Küchen in den Appartments sind super ausgestattet, alle Dinge, die man benötigt sind vorhanden, selbst eine Spülmaschine. Betten, in denen man gut liegt, mit einer sehr angenehmen Bettwäsche bezogen, diese wieder aus der Natur gewonnen, aus Buchspähne Die Badezimmer ausgestattet, mit ALLEM was das Herz begehrt.. Alle Zimmer sind sehr geräumig und sehr sehr sauber. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück. Tips für einen Restaurantbesuch in Zell, werden gerne an die Gäste weiter gegeben. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Bar, mit offenem Kaminfeuer, diese Bar lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Da alle Fenster des Hotel mit Schallverglasung ausgestattet sind, hat man null Lärmbelästigung. Es bot uns ein gemischtest Publikum, man traf sich mal in der Sauna oder im beheizten Außenpool, in dem sich auch bei eisiger Kälte die kleinsten Gäste wohl fühlten, so wie wir auch. Einfach das schöne Zillertal besuchen. Im Sommer wie im Winter ist es dort schön. Kehrt man dann ins Posthotel ein, dann ist der Urlaub perfekt. Wir besuchen seit 25 Jahren das Zillertal, waren schon in den Jahren Gäste, damals in der "Neuen Post" und werden auch weiterhin jetzt ins "Posthotel-" fahren. Tips hätte ich jetzt so weiter nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ZINMER und Appartments sind in unterschiedlichen Größen zu buchen. Wie schon beschrieben, die Ausstattung aller Räume ist einfach schön und gut gemacht, mit ALLEM, was man sich wünscht, bestückt. Es ist ein Hotel , welches Jahrzehnte schon ein Begriff für Gemütlichkeit war und als Familienbetrieb jetzt in die Hände der Tochter gelegt wurde, sie hat dieses Hotel zeitgemäß umbauen lassen, ihre Ideen mit sehr viel Liebe, für uns Gäste, umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben gibt es eine gemütliche Bar. Die Getränkekarte lässt keinen Wunsch offen, auch für die Kleinen gibt es schöne Cocktails. In einer Atmosphäre, die Gemütlichkeit und Sauberkeit ausstahlt, trinkt man gerne mal was Gutes. Im Frühstücksraum herrscht ebenfalls diese Gemütlichkeit vor. Das Preisleistungsverhältnis ist o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, die über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen. Die Chefin immer greifbar und Zimmerreinigung top. Die private Wäsche und Reinigung wird durch das Personal gerne erledig. Sollte man mal eine Arzt benötigen, auch dieses wird durch die Chefin geregelt(haben es bei andere Gästen erlebt, die sehr angetan waren, auch über die liebevolle Betreuung) Rundum eine schöne Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Skibus hält vor der Tür, bis zum Supermakrt 5 Gehminuten. Skiverleih gegenüber.Bis zum Bahnhof der Zillertalbahn, die direkt auch nach Mayerhofen fährt, sind es keine 5 Minuten zu gehen. Zell verfügt über ein schönes Spassbad, einer schönen Sommerrodelbahn, einer Tennishalle, einem Minigolfplatz, einem großen Spielplatz an der Sommerrodelbahn (die aber im Winter auch geöffnet ist, soweit das Wetter es erlaubt). Aus Zell herraus fährt man mit einer Gondelbahn in ein wunderschönes, weitläufiges Skigebiet. Ausflüge, sei es zu den Seen, sowie nach Rattenberg, (Glasbläserstadt,), Besuch in Mayerhofen (auch an der Ziller entlang zu Fuß), Fahrt durchs , Zillertal mit der historischen Bahn . Besuch der Bergdörfer lohnt sich immer . Für jeden Besucher gibt gute Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport im Haus ist gegeben, durch einen gut ausgestatteten Fitnessraum, wie schon beschrieben Pool und Sauna. Wandern und Biken sind im Zillertal gut möglich. Internetzugang vorhanden. Schöne Außenanlage mit bequemen Sonnenliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore & Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eleonore, lieber Alois! Vielen herzlichen Dank für Eure ausführlichen, schönen Zeilen, die wir natürlich mit viel Freude gelesen haben! Tjaja, wir haben schon so einiges zusammen erlebt, nicht wahr...! :-) Wir hoffen, vieles wird noch folgen - vielleicht sogar schon im Sommer? Wir würden uns riesig freuen!! Alles Liebe und Gute bis dahin - für die ganze Familie! Eure Familie Egger-Binder