Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
In guten Händen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Gebäude, in dem viel Holz verarbeitet wurde. Sehr gut auf Skifahrer vorbereitet (Skiraum mit Schuhheizung. Parken vor dem Gebäude kostenfrei, in der Tiefgarage gegen (angemessene) Gebühr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und unter Verwendung von sehr viel Holz ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet und gesetztes Abendessen sind von der Qualität ausgezeichnet und vom Angebot gut bis sehr gut (was natürlich sehr von den Speisenpräferenzen des einzelnen abhängt). Meine Frau und ich hätten uns abends Salat gewünscht. Nachdem wir dies ansprachen, wurde ein Gang des Abendessens sofort durch Salat ersetzt. Auch sonst wurden Sonderwünsche erfüllt. Laktosefrei, glutenfrei, vegan, keine Eier etc. An den Tischen wurden einiges erbeten (und erfüllt). Für Weinkenner ist die excellente Beratung insbesondere einer Serviererin zu erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen (Empfang, Zimmerservice, Restaurant) sehr gut. Das Personal ist sehr fachkundig und bei Nachfragen, Wünschen etc. sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptdurchgangsstr. Die Zimmer zur Straßenseite sind daher etwas laut. Zumindest bei geöffnetem Fenster. Der Skibus hält direkt vor dem Haus, der Bahnhof der Zillertalbahn ist in etwa fünf Minuten Fußweg zu erreichen. Ebenweit ist es ins Ortszentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schönes Schwimmbad. Verschiedene Saunen, Dampfbad etc. Alles sehr sauber und gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard! Wir möchten uns für Ihr wertvolles Feedback und Ihr großes Lob sehr herzlich bedanken. Für uns hat zuvorkommendes Service und Gastfreundschaft höchste Priorität und wir alle bemühen uns sehr gerne um das Wohl unserer Gäste. Wie schön, dass Sie sich daran erfreuen konnten. Bitte besuchen Sie uns recht bald wieder, Sie sind immer herzlich willkommen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und grüßen Sie herzlich aus dem Zillertal: Ihre Famiie Binder-Egger und DasPosthotel-Team