Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Cooles Feriendomizil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Ferienwohnung mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Es ist sehr sauber alles neu und trotz modernem Ambiente gemütlich. Es gibt die Möglichkeit Frühstück zu buchen und dennoch nicht in einen Frühstücksraum zu müssen. Wenn abends die Knochen vom Sport müde sind kann man im Haus Sauna und Dampfsauna nutzen. Es ist ruhig trotz der zentralen Lage am Lift. Alles super gebaut und durchdacht. Für uns die perfekte Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben sind die Wohnungen ( haben auch eine von Bekannten besichtigt) großzügig und sehr schön geschnitten, so daß man sich nie auf die Füße tritt. Ehrlich gesagt so würde ich mir eine Ferienwohnung auch bauen. Das klingt alles sehr euphorisch, aber ich habe selten erlebt, daß den Ansprüchen eines Urlaubs in dem Maß entsprochen wurde. Deshalb mache ich mir auch die Mühe der Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir Golfer und Skifahrer sind, werden wir sicher im Winter auch einmal hierherkommen. Die Gondel um die Ecke bedeutet skier schnappen und los. Jeder kann wann er will losziehen und das Auto bleibt im Winter stehen. Oder aber mal eben zu Hause Mittag machen und dann nochmal auf die Piste, was wir sehr lieben. Golfplätze gibt es auch reichlich in der Umgebungund wenn uns die Sehnsucht nach shopping einholt fahren wir einfach nach Salzburg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Superschnelle Internetverbindung über wireless lan. Problemlos zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1