- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr zufrieden. Sehr sauber, tolle Lage. Viele super Angebote in der Nähe für unsere vier Kinder, damit ihnen nie langweilig wurde. Einziger kleiner Mangel von uns, war die Kaffeemaschine im Zimmer. Kaffee war lecker, aber die Menge für eine Tasse war wenig für uns halt.
Zimmer war perfekt, alles da was man braucht. Sauberkeit war top.
Im Hotel gab es nichts zu essen. Wir sind nur einmal essen gegangen und wurden sehr höflich und gedultig bedient. Ist nicht so selsbverständlich bei vier Kleinkindern.
Unsere erste Frühstücksdame war herzlich und liebevoll und hat uns all unsere Wünsche erfüllt. Die zweite war leider nicht so souverän, aber unsere Bäuche sind auch voll geworden.
Für uns als Grossfamilie gab es viele gute Ausflugsziele in der Nähe. Zur Gondelbahn konnten wir zu Fuss hingehen und auf die schönen Berge fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war ausreichend für uns und unsere Kids. Haben uns im Hotel zweimal für unsere kleinsten die superleichten Woombikes augeliehen, die sind echt spitze. Sonst haben wir viele Unternehmungen unternommen. Mit dem Lift auf den Berg, Sommerrodelbahn, Hochseilgarten mit Baumwipfelweg und Leoganger Freischimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole! Vielen Dank für Ihre umfassende und durchwegs tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie als Großfamilie den Urlaub bei uns im Rivus so genossen haben! Wir würden uns auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen und bis dahin wüschen wir eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen aus Leogang! Familie Nadler & Team!