- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ ist aufgefallen: 1. Beim einchecken wurde einem nur erklärt, wo sich welche Räumlichkeiten (wie Sauna, Fitnessraum, etc.) befinden, das Zimmer mußte man sich selbst suchen. 2. Das Badezimmer ist beim 2-Bett Standard Doppelzimmer doch recht klein. 3. Das Schwimmbad wirkt im Internet deutlich größer, real ist es ca. 7x5 m und eignet sich nicht wirklich zum Schwimmen. 4. Die Infomappe im Zimmer enthielt einige Seiten Papier, die doch schon recht abgegriffen war. Sie enthielt auch keinen Hinweis darauf, das sich die kostenlosen Saunatücher im Eingangsbereich zum Wellnessbereich befinden. 5. Das Frühstücksbüffet entsprach nicht einem guten 4* Standard. Es bot zwar reichlich Brot, Brötchen, und Gebäckauswahl, jedoch befanden sich i. d.R. nur je 2 Sorten Frischwurst bzw. Frischkäse im Angebot. Wenn es mal mehr Wurstauswahl gab, war dies meist die gleiche wie am Vortag. Neben reichlich abgepacktem Aufstrich gab es auch Marmeladen, die jedoch in eine Schüssel ohne Beschriftung umgefüllt waren, so das man die Sorte nur erahnen konnte. 6. Das tägliche, abendliche Salatbuffet lies praktisch jegliche Abwechslung vermissen und bot immer die gleichen Salate und Dressings. 7. Die Rezeption wird durch die Eigentümer verwaltet und ist nicht regelmäßig besetzt. So mußte ich am Abreisetag nach dem Frühstück 15min warten, bis auf Nachfrage jemand zum auschecken erschien. Es gab aber durchaus auch einiges positives: 1. Der Ruhebereich eine Etage über dem Wellnessbereich über eine Wendeltreppe zu erreichen bietet eine phantastische Aussicht mit Bergpanorama. 2. Der Fitnessraum läßt keine Wünsche offen. 3. Das Zimmer war stets sauber und auch ohne Balkon hatte bot sich eine phantastische Aussicht übers Tal. 4. Das abendliche 5 Gänge Menü mit Auswahlmöglichkeit des Haupgerichtes lies sowohl geschmacklich als auch optisch keine Wünsche offen, wenn auch gelegentlich etwas weniger Fett mehr gewesen wäre. 5. Es gab zwar abends nur einen Kellner, der allerdings stets aufmerksam, freundlich und engagiert war. 6. Die Getränkepreise waren durchaus im Rahmen (Apfelschorle 0, 4l = 2, 50 €, Mineralwasser 0, 75l = 4, 50 €) Empfehlenswertes: 1. Da der Parkplatz in der großzügigen zweigeschossigen Hotelgarage mit nur 3,-€/Tag sehr günstig ist, kann ich dies im Winter nur dringend empfehlen. Es sei denn, man hat Freude dran, ggf. jeden morgen sein Auto von Schnee und Eis zu befreien. Auf dem oberen Parkdeck gibt es einen direkten Durchgang von der Garage zum Hotel. 2. Da das Hotel hoch am Berg nur über eine 3 km lange Nebenstraße zu erreichen ist, sollten im Winter dringend Schneeketten mitgeführt werden, da Räumung/Streuung nur nachrangig erfolgen. 3. Das Skigebiet Hochoetz ist in ca. 20min, das Skigebiet Sölden in ca. 45 min mit dem PKW erreichbar. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, in Sölden u. a. kostenloses Parkhaus. Skipass Hochoetz 29, 50 €/Tag, Sölden 41,- €/ Tag. Es gibt allerdings keine Skibusverbindung vom Hotel zu den Skigebieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |