- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft fanden wir eine völlig leere Empgangshalle vor, die Reception war unbesetzt. Erst nach mehrmaligem läuten und ca. 10 minütiger Wartezeit, kam dann die Chefin für den Check-In. Keine herzliche Begrüssung , wie wir es sonst von Österreich gewohnt sind.Total überfordert ob das Zimmer nun bezugsbereit ist oder nicht, schleppten wir unser Gepäck in unsere "Romantiksuite". Leider war es alles andere als Romantik. Ich hatte eine romantische Deko bestellt, die dann auch bei der 2. Aufforderung wiederwillig ausgeführt wurde.Die Deko beinhaltete jedoch lediglich nur 2 Herzkissen liebblos aufs Bett gelegt. Romantische Tischdeko war ein rotes Seidenband. Bei den Wellnessterminen hat es zuerst auch nicht geklappt, es waren keine Masseure im Haus, sie konnten aber dann noch jemanden auftreiben. Sehr unfreundliche Juniorchefin. Fazit: Wir haben uns hier definitiv nicht wohlgefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Leider ist diese Kritik für uns nicht nachvollziehbar. Angefangen hat es mit dem check-in, welches 2 Std zu früh war. (check-in lt. Reservierungsbestätigung ab 14.00 Uhr). Das Zimmer war noch nicht fertig, deshalb musste man nachschauen, wie lange es noch dauert. Nach dem Zimmerbezug haben Sie sich entschieden als upgrade die Herzog-Friedrich-Suite zu beziehen. Wieder umräumen der Deko etc. Wir hatten Sie am Telefon aufmerksam gemacht, dass am besagten Wochenende wenige Termine für Anwendungen verfügbar sind. Sie hatten darauf nicht reagiert und vor Ort einen "Tanz" aufgeführt! Das Service mit einer 2.0 bewerten ist nicht gerechtfertigt. Sie hatten einen wunderbar gedeckten Tisch, ein Galadinner und ein super Service von unserem vielgelobten Kellner erhalten. Wir waren - wie immer - sehr bemüht um das Wohl unserer Gäste. Leider konnten wir Ihre romantischen Erwartungen nicht erfüllen.