Alle Bewertungen anzeigen
Alessandra. (26-30)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel, aber fehlende Organisation
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, eben wie ein Schlössl. Sehr großzügig und schöne Umgebung. Sehr schöner Garten und Wellnessbereich. Ausstattung passt alles super. Atemberaubender Blick vom Aussichtsturm. Alles sehr gepflegt. Was wir vermisst haben, ist die Freundlichkeit, das familäre, die wahre Höflichkeit. Es war so eine gespielte Gastfreundlichkeit. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Wir hatten einen Ebaygutschein und wir hatten das Gefühl, dass wir nicht wirklich erwünscht waren. Wir mußten eine Stunde auf die gebuchte Massage warten (die wir beim Gutschein dabei hatten und es wurde eine andere Massage gemacht). Wir mußten fast drum betteln am Anreisetag noch bleiben zu dürfen (2 Nächte = 3 Tage, also Zimmer um 11 frei ist in Ordnung, aber auch am Anreisetag darf man das Hotel noch nutzen..zb. Sauna, Schwimmbad.. haben wir immer so die Erfahrung gemacht und das ohne Probleme...hier war es anscheinend ein Problem). Es ist schade, weil das Hotel ist wirklich schön. Beim Abendessen muß man sehr lange warten (2 Stunden hat das Abendessen gedauert), obwohl nicht viele Gäste da waren. Personal sehr freundlich , aber unterbesetzt. Besitzer etwas komisch zu uns. Wir hatten das Gefühl, dass wir nicht erwünscht waren. Es wurde uns auch nicht gefragt ob wir uns wohl gefühlt hatten. Das einzige was wir zuletzt noch hörten, war: "Seit ihr immer noch hier"?. Das Hotel würden wir weiterempfehlen, wenn sich die Organisation bessern würde und mehr Gastfreundlichkeit und Motivation von Seiten der Besitzer wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandra.
    Alter:26-30
    Bewertungen:4