- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Lage hoch über dem See gepaart mit sehr netten Gastgebern und sehr schönen Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Moderne Zimmer im Alpenstil. Sehr sauber. Großes Badezimmer. Auch Apartements mit Küchenzeile vorhanden. Herrlicher Blick vom Balkon über den Achensee und die umliegenden Berge.
Nur Frühstück. Das war sehr schön angerichtet und hochwertig. Auf Regionalität wird Wert gelegt.
Sehr freundliches Besitzerehepaar und auch das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für meine Rückenprobleme wurde mir zu den eh schon sehr guten Matrazen extra Bettdecken zur Unterlage ins Bett gelegt. Klasse!
Ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen. Dadurch mitten in der Natur und Wanderwege direkt vom Haus erreichbar. See fußläufig in 20 Minuten zu erreichen. Schöner Blick auf den See. Tegernsee und Bad Tölz nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Sauna im Aussenbereich. Dadurch kein "Sauna-Keller-Gefühl". Sonst aufgrund der Größe des Hotels keine Angebote. Nichts für Partyhungrige, sondern eher ruhig. Dadurch schöner Kontrast zum quirligen Achensee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Schöne Grüße vom Achensee Fam. Höllwarth