Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlcharakter - tolle Unterkunft mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Rand von Achenkirch, es ist sehr ruhig und schön gelegen. Beim Ankommen fühlt man sich direkt wohl und die Aussage der Chefin „fühlen Sie sich wie zuhause“ kann man direkt umsetzen. Absolutes Highlight ist das Frühstück. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Super saubere Zimmer. Liebevoll eingerichtet und auch total süß mit kleinen Details. Eine Sonne Abzug für die viel zu weiche Matratze 😀


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super Frühstück! Es gab alles was das Herz begehrt und in einer tollen, frischen Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie und auch alle weiteren Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und auf einem kleinen Hügel von Achenkirch. Man muss aber wissen, dass man einige Minuten zum See oder Restaurant laufen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rund um den Achensee gibts viele tolle Möglichkeiten :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Schöne Grüße vom Achensee Fam. Höllwarth