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Bärli & Mausi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Abzocke pur für 3 Sterne Luxus?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An der Freundlichkeit des Servicepersonals an der Hotelbar muss noch sehr gearbeitet werden. Der Gast wird gerne übersehen, man sitzt sprichwörlich gesehen "stundenlang" auf dem Trockenen. Zum Servicepersonal beim Abendessen lässt sich nur eines sagen: Die Gäste möglichst schnell loswerden und ignorieren! Die Speisen sind von der Wärme einem kalten Buffet zuzuordnen. Das einzige Lob gilt dem Personal beim Frühstücksbuffet, Freundlichkeit pur!,....Meine Meinung wo bleibt da der 4. Stern für den man bezahlen muss? Abzocke pur!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärli & Mausi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zugeben. Durch Ihr konstruktives Feedback bezüglich unserer Serviceleistungen im Bar und Abendservice habe ich korrektive Maßnahmen eingeleitet. Unsere MitarbeiterInnen werden durch kontinuierliche Schulungen trainiert. Ich bedauere sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt von unseren Leistungen nicht überzeugt waren. Ihr Lob für das Frühstücksteam habe ich sehr gern weitergeleitet. Unsere MitarbeiterInnen haben sich sehr darüber gefreut. Mein Team und ich hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren verbesserten Leistungen bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Ihre Gastgeberin Michaela Gnesda