Alle Bewertungen anzeigen
AleBet (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehme Therme, tolle Kulinarik
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum wiederholten Male kehrte ich zu einem Seminar ins Loipersdorf Conference & Spa zurück. Das Hotel besticht durch sehr freundliche Mitarbeiter, schönen Zimmern und vor allem durch seine hervorragende Kulinarik. Das Hotel ist direkt mit der Therme Loipersdorf verbunden, verfügt aber auch über einen eigenen Spa-Bereich. In puncto Seminarqualität gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Einziges Manko in diesen zwei Tagen: In meinem Zimmer fehlten zum Check-in die Handtücher und Pflegeprodukte - das sollte eigentlich nicht passieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AleBet
    Alter:36-40
    Bewertungen:238
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut mich zu lesen, dass wir auch dieses Mal wieder dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Handtücher und Pflegeprodukte. Ich habe dies unverzüglich mit der verantwortlichen Person besprochen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Mein Team und ich hat es sehr gefreut, dass wir auch dieses Mal mit Freundlichkeit und dem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager