- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum wiederholten Male kehrte ich zu einem Seminar ins Loipersdorf Conference & Spa zurück. Das Hotel besticht durch sehr freundliche Mitarbeiter, schönen Zimmern und vor allem durch seine hervorragende Kulinarik. Das Hotel ist direkt mit der Therme Loipersdorf verbunden, verfügt aber auch über einen eigenen Spa-Bereich. In puncto Seminarqualität gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Einziges Manko in diesen zwei Tagen: In meinem Zimmer fehlten zum Check-in die Handtücher und Pflegeprodukte - das sollte eigentlich nicht passieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AleBet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 238 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich zu lesen, dass wir auch dieses Mal wieder dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Handtücher und Pflegeprodukte. Ich habe dies unverzüglich mit der verantwortlichen Person besprochen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Mein Team und ich hat es sehr gefreut, dass wir auch dieses Mal mit Freundlichkeit und dem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager