- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles war sehr sauber, wir konnten diesbezüglich keinerlei Mängel feststellen. Man konnte jederzeit frische Handtücher bekommen. Der Spa-Bereich war sehr ruhig, als wir dort waren und der 38 m lange Pool lädt zum Schwimmen ein. Die Saunen sind sicherlich auch toll, wir konnten sie aber nur von aussen ansehen, da wir ein Kleinkind mithatten. Sehr angenehm ist auch, das man sich jederzeit Tee bzw. Kräuter- oder Zitronenwasser vom Buffet am Gang holen kann. Gerade nach einem Badetag ist das eine willkomene Erfrischung! Besonders gut gefallen hat uns auch die Beleuchtung der Gänge. Unglaublich wie man mit ein bisschen Licht einen ansonsten langweiligen langen Gang aufpeppen kann! Die Therme ist nach dem Umbau wirklich sehr aufgewertet worden und auf alle Fälle einen Besuch wert! Die Rutschen sind echt genial!
Das Zimmer war von der Größe her sehr angenehm. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick ins Grüne. Das Bad hatte auch eine gute Größe und alles was man braucht. Super, ist die große Ablagefläche rund um das Waschbecken! Die Möbel (speziell die Couch) sind nicht mehr die neuesten, was wir aber nicht wirklich als störend empfanden.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war der Klasse entsprechend und es war prinzipell für jeden etwas dabei. Einziges Manko: ich hatte bereits bei der Buchung bekannt gegeben, dass ich eine Allergie habe und dann beim Frühstücksbuffet nach einer verträglichen Brot- bzw. Gebäcksorte gefragt. Die Dame war zwar auch sehr bemüht, hatte aber leider überhaupt keine Ahnung. Hier wäre es vielleicht nicht schlecht, das Personal mal zu schulen bzw. sich beim Bäcker nach den Zutaten zu erkundigen. Am zweiten Tag, habe ich mir dann vorsichtshalber mein eigenes Gebäck mitgebracht, damit ich nicht riskiere einen Thermentag am WC zu verbringen. Ansonsten war das Frühstück wirklich toll - sogar Prosecco hätte es gegeben! Mittags gab es einen Suppentopf - auch hier alles in Ordnung. Das Abendessen war eine Klasse für sich. Die Auswahl und Qualität der Speisen war hervorragend. Ich habe seit langem keinen so guten Fisch mehr gegessen und mein Mann konnte vom Lamm nicht genug bekommen!!! Ganz besonderes Lob muss man hier dem extrem freundlichen, netten und engagierten Koch aussprechen. Nicht nur wegen der hervorragend zubereiteten Gerichte, auch weil er selbst zu den Gästen an die Tische gekommen ist, unserem Kind eine Überraschung aus dem Hut gezaubert hat und mir wegen meiner Allergie jede einzelne Speise am Buffet ob der Verträglichkeit erklärt hat und auch angeboten hat, etwas Spezielles extra zu kochen, wenn ich bestimmte Wünsche hätte und das alles mit einer solchen Freundlichkeit! So etwas haben wir noch nie wo erlebt und wir waren wirklich begeistert. Ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten Aufenthalt in diesem Hause, diesen Koch wiedersehen werden!!!
Der Service ist wirklich top. Jeder einzelne Mitarbeiter war äußerst bemüht und freundlich!
Gute Lage mit direktem Verbindungsgang zur Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt verschiedene Programmpunkte wie Fitness, Wassergymnastik und ähnliches die vom Hotel angeboten werden. Man bekommt bei der Anreise eine Übersicht. Wir haben dieses Angebot allerdings aus Zeitgründen nicht genutzt. Weiters gäbe es (Elektro)-Räder zum Ausborgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist uns eine besondere Freude, Ihre äußerst positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt an alle Mitarbeiter weiter zu leiten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Loipersdorf Spa & Conference entschieden haben und für die Zeit die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben! Das Mißverständnis betreffend Ihres Frühstücksgebäcks bedauern wir. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir stets darum bemüht und auch in der Lage dazu sind, unterschiedliche Sorten an Gebäck im Haus zu haben, da uns die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes sehr am Herzen liegen. Wenn Sie uns wieder die Ehre erweisen würden, Sie als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Loipersdorf Franz Graf General Manager