Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Einfach nur Klasse!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes und geschmackvolles Hotel. Super Service. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig. Man bekommt dort alles was das Herz begehrt. Und auch auf Sonderwünsche geht man sehr freundlich ein. Der hoteleigene Wellnessbereich ist ziemlich gross aber es ist sehr sehr kalt. Lange hält man es dort leider nicht aus. Der Verbindungsgang zur Therme Loipersdorf ist ziemlich lang aber angenehm das man nicht hinaus muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Spa-Bereiches. Selbstverständlich habe ich dieses sofort an die Abteilung weitergeleitet, um korrektive Maßnahmen einzuleiten. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Ich habe Ihr Lob an unser Küchenteam sehr gern weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Daniela, mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerald Haberhauer General Manager