- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ein Wochenende in der Therme Loipersdorf ansteht, dann kommt für uns ausschliesslich das Hotel Loipersdorf Spa & Conference in Frage. Als Stammgäste bekommen wir immer unser Wunschzimmer. Die Zimmer haben eine sehr angenehme Grösse (hier hat der ursprüngliche Betreiber Intercontinental gut geplant). Danke an das Management für die neuen Matratzen! Frühstücksbuffet wie immer 1A. Personal in allen Bereichen top. Vor allem wissen wir das Valet Parking Service durch die beiden Herren sehr zu schätzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 376 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie uns eine positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns gegeben haben. Feedback unserer Gäste - insbesondere auch unserer Stammgäste - ist uns sehr wichtig und hilft unsere angeboteten Leistungen stetig zu verbessern. Es freut mich, dass der Wechsel der Matrazen für einen erholsamen und ruhigen Schlaf gesorgt hat. Gern habe ich Feedback auch unsere beiden Bellboys weitergeleitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Sehr geehrter Herr Martin, mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager