Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr großer komplex, sauberkeit in ordnung, gästestruktur gemischt sehr ruhig selbst bei hohem besucheraufkommen großes frühstücksbuffet, suppentopf mittags und abendessen in buffetform


Zimmer
  • Gut
  • zimmer angenehm groß. minibar, kühlschrank, safe etc. vor ort. löskaffee, tee im zimmer, eine flasche mineralwasser pro tag inklusive. tägliche reinigung. couch, tv und gemütliche betten. störend: ein sprung im waschbecken (muss auf diesem niveau nicht sein)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in der therme einige restaurants, snackbars,... im hotel buffetform (abends, morgens), mittas suppentopf in der lobby. sauberkeit und hygiene im restaurant gut, auswahl könnte - für ein viersternehotel- exquisiter sein. große terrasse und indoorbereich stehen zur verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • äußerst zuvorkommend und bemüht. zimmerreinigung in ordnung. wohlfühlen beginnt hier beim check in. badetasche mit mantel und schuhen inkludiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für erholungssuchende, die mit dem auto anreisen, perfekt. die abgeschiedenheit garantiert erholung. im näheren umkreis keine einkaufsmöglichkeiten. das hotel bietet ausflüge etc. an


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    viele viele verschiedene becken, saunen, erholungs- und rückzugsmöglichkeiten. genügend liegen vorhanden. poollandschaften wirken sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sehr gerne haben wir Ihr durchwegs positives Feedback an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Sprung im Waschbecken. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Loipersdorf Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference