- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Spa-Hotel wie man es sich wünscht: freundlicher Empfang, Nutzung des Spabereiches vollumfänglich auch am An-und Abreisetag. Französisches Bett. Verpflegung: Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann, mittags leider nur Suppe (andere Hotels bieten auch zb Salate oder Kuchen). Direkter Zugang zum Schaffelbad (meist nicht inkludiert) und eigener Spabereich findet man auch nach etwas Suche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und genießen ein paar schöne Tage in Loipersdorf! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf Gerhard Mansbart General Manager