- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war im alten Trakt und schon etwas mitgenommen. Die Bar zu dunkel, aber die Mitarbeiter ein Traum!!! sehr freundlich Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, das Essen hervorragend und auch die Bedienung. Direkter Zugang in die Therme und auch eigener Wellnessbereich ( sehr schön). Wir hatten unseren Hund mit, die Umgebung ist super für Spaziergänge...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Mariella, vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel gegeben haben und dass Sie die Tage genossen haben. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen begeistern konnten. Sehr geehrte Frau Mariella, mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Ihrem vierbeinigen Freund. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerald Haberhauer General Manager