- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für Kurzurlaube zum Empfehlen. Obwohl zur selben Zeit, als wir dort waren, offensichtlich einige Seminare abgehalten wurden, bemerkte man als normaler Hotelgast davon nichts. Nirgends ein Gedränge geschweige denn Menschenmassen. Das Hotel wirkte zu der Zeit fast leer. Der Koch am Abend war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Überhaupt war das ganze Personal kompetent und nett. Was allerdings auf den Balkonen fehlt sind Sitzgelegenheiten. Die Zimmer sind auch sehr weitläufig aufgeteilt. Wenn man am anderen Ende der Rezeption wohnte hatte man dafür nicht weit zum Spa Bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Sitzgelegenheiten. Ich habe dies mit der verantwortlichen Person besprochen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen begeistern konnten. Sehr geehrte Frau Alexandra, mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerald Haberhauer General Manager