- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 13 Jahren nächtigen wir fast regelmäßig in dem Hotel, wenn wir die Therme Loipersdorf besuchen. Wir kannten es auch bereits zu einer Zeit, als es ein "Intercont" war. Sehr positiv ist der direkte Zugang zum Schaffelbad vom Hotel aus, da wir uns fast ausschließlich dort aufhalten. Leider ist der Thermeneintritt jedoch nicht im Hotelpreis inbegriffen. Die Zimmer sollten langsam renoviert werden. Als Stammkunden erhalten wir fast immer ein Upgrade auf den Open-Queen Bathroom. Bei diesem sind die Badewanne und das Waschbecken im Zimmer. Allerdings sind die Räume, vom Tausch des Fernsehers abgesehen, seit 13 Jahre nahezu unverändert. Am Essen schätzen wir sehr, dass es immer Buffet gibt und man sich so perferekt aussuchen kann, was man gerne hätte. Allerdings hat die Auswahl über die Jahre auch abgenommen. Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen, wobei die unmittelbar anliegende Konkurrenz nicht schläft. Insofern sollten sich die Eigentümer durchaus Gedanken machen, wie sie ihren Betrieb weiter führen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Herr Florian, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie uns als Stammgast konstruktive Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns geben. Und auch dieses Mal waren Sie mit unseren angebotenen Leistungen zu frieden. Ich danke Ihnen auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Zimmer. Wir nehmen dies sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Planungen berücksichtigen und ggf. einfließen lassen. Vielen Dank dafür. Mein Team und ich freuen uns bereits heute Sie schon bald wieder bei uns Willkommen zu heißen. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager