Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hohe Erwartungen - leider enttäuscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch mehrmaligen Eigentümerwechsel und Wechsel beim Personal hat sich viel verändert. Kleine Aufmerksamkeiten bzw. Accessoires fehlen neuerdings: z.B. Shampoo- und Pflegeartikel am Zimmer in kleiner Verpackung, früher gab's mal Kuchen und Sekt für Stammgäste am Zimmer, keine Frottee-Slipper; kein Empfangsmitarbeiter bei An- und Abreise -> sieht alles nach Einsparungsmassnahmen aus. Sehr ungewöhnlich: für die Zimmerreinigung muss der Gast AKTIV ein Kärtchen an der Zimmertür (Außenbereich) anbringen, ansonsten wird das Zimmer NICHT gereinigt. Achtung bei der Rechnung: auch hier wurde (irrtümlich?) zu viel berechnet - nach Intervention allerdings wieder korrigiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Liebe Stammgäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht ganz genießen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrem Feedback betr. Zimmerreinigung: hier wollen wir besonders auf die Privatsphäre eingehen und bitten deshalb die Gäste, die ihr Zimmer gereinigt haben möchten, das Hinweisschild an die Tür zu hängen. Mein Team und ich würden uns dennoch über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin