- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch mehrmaligen Eigentümerwechsel und Wechsel beim Personal hat sich viel verändert. Kleine Aufmerksamkeiten bzw. Accessoires fehlen neuerdings: z.B. Shampoo- und Pflegeartikel am Zimmer in kleiner Verpackung, früher gab's mal Kuchen und Sekt für Stammgäste am Zimmer, keine Frottee-Slipper; kein Empfangsmitarbeiter bei An- und Abreise -> sieht alles nach Einsparungsmassnahmen aus. Sehr ungewöhnlich: für die Zimmerreinigung muss der Gast AKTIV ein Kärtchen an der Zimmertür (Außenbereich) anbringen, ansonsten wird das Zimmer NICHT gereinigt. Achtung bei der Rechnung: auch hier wurde (irrtümlich?) zu viel berechnet - nach Intervention allerdings wieder korrigiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Stammgäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht ganz genießen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrem Feedback betr. Zimmerreinigung: hier wollen wir besonders auf die Privatsphäre eingehen und bitten deshalb die Gäste, die ihr Zimmer gereinigt haben möchten, das Hinweisschild an die Tür zu hängen. Mein Team und ich würden uns dennoch über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin