Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit direktem Thermenzugang
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat einen direkten überdachten Zugang zum Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Der Thermeneintritt ist im Gegensatz zu einigen der anderen Hotels in der Umgebung nicht im Zimmerpreis inkludiert. Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Im Vergleich zum Schaffelbad ist dieser aber klein und kalt - wer für einen Wellnessurlaub dort hinfährt sollte auf jeden Fall den Thermeneintritt dazubuchen. Frühstück und Abendessen sind ein Buffet. Die Auswahl der Vorspeisen war schon mal besser, inzwischen gibt es fast nur noch kleine Terrinen und Salat. Dafür ist das Nachspeisenbuffet gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind großzügig, je nach Kategorie mit Balkon oder Terrasse. Die Möbel sind schon etwas abgenutzt (bin dort Stammgast, wurden schon seit einigen Jahren nicht getauscht), die Tapeten könnten teilweise auch eine Auffrischung vertragen (lösen sich im Queens Open Bathroom teilweise von den Wänden). Ein Handtuchwärmer/trockner im Bad sollte für ein Wellness-Hotel eigentlich zum Standard gehören, ist aber nicht vorhanden. Das Hotel ist sehr weitläufig, mit langen Gängen - zur Therme muss man je nach Zimmerlage einmal quer durch das ganze Hotel, was durchaus ein paar Minuten Fußweg ausmacht. WLAN ist gratis und funktioniert gut. Das Personal an der Rezeption und beim Abendessen ist sehr freundlich und bemüht, der Service war schnell und aufmerksam. War auch schon in anderen Thermenhotels in der Gegend, komme aber eigentlich trotzdem immer wieder auf dieses zurück. Mir gefällt das Ambiente dort, eine Renovierung der Zimmer wäre jetzt aber dann langsam mal notwendig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt bei uns Feedback gegeben haben. Es freut mich, dass Sie angenehme Tage bei uns verbacht haben und Sie sich bei uns erholen konnten. Ich danke Ihnen auch für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst. Denn nur so können wir unsere angebotenen Leistungen stetig verbessern. Gern werde ich Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer bei zukünftigen Planungen mit einfließen lassen und ggf. berücksichtigen. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager