- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, das Essen sehr gut, das Personal freundlich. Wir waren 15 Jahre Stammgäste und mit dem Hotelangebot zufrieden. Das Hotel hat einen schönen Pool zum Schwimmen, eine Dampfsauna, 4 Saunen mit unterschiedlichen Themperaturen und herrliche Aufgüsse. Es war also nicht notwendig in die Therme zu gehen, zumal uns die vielen Leute und das Geschrei der Kinder und Jugendlichen dort keine Erholung ermöglichte. Wenn wir Lust hatten besuchten wir das Schaffelbad am Nachmittag, zu ermäßigten Preis. Das ist sehr schön und ruhig. Leider wurde das Hotel letztes Jahr von neuen Besitzern übernommen. Nun ist im Zimmerpreis auch der Eintritt in die Therme enthalten, wodurch sich der Preis sehr erhöhte. Wir sind nicht bereit für etwas zu zahlen was wir nicht benützen. Vergleichbare Hotels 4Stern plus mit eigenem Wellnessbereich, also nicht öffentlich zugänglich, und ruhig sind günstiger und liegen auch in der Nähe. Daher empfehlen wir das Sonnenreich nicht weiter. Schade, aber so werden Stammgäste durch unüberlegte Preispolitik vertrieben!
Etwas renovierungsbedürftig
sehr gut
sehr gut
Sehr schöne Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Stammgast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben, zumal Sie schon lange Jahre zu uns nach Loipersdorf kommen. Schön, dass Ihnen wieder Vieles zugesagt hat während Ihres Aufenthaltes. Seit der Übernahme des Hotels durch die neuen Eigentümer - das ist die Therme Loipersdorf - gibt es Änderungen beim Angebot. Die Therme Loipersdorf bietet ein vielfältiges Angebot und dies können wir jetzt auch unseren Hotelgästen zur Verfügung stellen. Wie bei den Kollegenbetrieben ist nun auch automatisch der Eintrittspreis in die Therme inkludiert im Zimmerpreis. Haben Sie unsere neuen Zimmer, die neue Lobby mit Bar und das neu gestaltete Restaurant schon gesehen? Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin