- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Nacht in diesem Haus verbracht.Wir hatten einen Gutschein für die Nächtigung und buchten die HP dazu,das Schaffelbad und eine Massage.Die Rechnung dann war nicht gerade günstig. Der Empfang war herzlich mit Butler der uns den Koffer auf das Zimmer lieferte.Das Zimmer war groß genug nur das Bett ist zu klein .Das Bad leider mit dem WC ein Raum. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt,es gibt einen tollen saunabereich,ein Sportbecken,aber es fehlt ein Becken mit warmen Wasser.Der gesamte Bereich wartet auf eine Generalsanierung! Das Essen im Restaraunte war gut,die Auswahl war beim abendessen Ok,zu Mittag gab es 2 Suppen zur Auswahl. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ich werde zwar eine positive Weiterempfelung geben aber wir werden uns sicherlich die umliegenden Hotels noch anschauen bevor wir wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Danke, dass Sie uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich in Loipersdorf wohlgefühlt haben. Ich danke Ihnen auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Betten und des Spa-Bereiches. Ich werde dies mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Sehr geehrter Herr Ernst, mein Team und ich würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager