Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Irgendetwas stimmt mit diesem Hotel nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir nunmehr das 6.mal in diesem Hotel waren, fällt einem so manches im Wandel der Zeit auf: Die gesamte Lobby ist Raucherbereich. Im Winter 2010 - siehe meine damalige Bewertung - wurde versprochen, dass dies innerhalb der nächsten Monate geändert wird. Was passierte seither: NICHTS!!! Als Nichtraucher hat man in diesem Hotel schlechte Karten! Ausserdem muss man sehr aufpassen - am Besten gleich beim Buchen fragen ob nicht irgendwelche Firmen zum gewünschten Termin ebenfalls Pseudoseminare - welche in Sauforgien mit entsprechender Lautstärke bis in den frühen Morgen - abhalten. Dem Personal ist das selber unangenehm (wurde uns mehrfach geklagt). Dem Management scheint das egal zu sein. Wie schon vorher erwähnt, sollte man sich bei Buchung wirklich erkundigen, ob irgendwelche Firmen während des geplanten Aufenthaltes ebenfalls anwesend sind. Wir hatten einmal das Pech, eine solche Firmensause live zu erleben. Dies war gleichbedeutend mit Lärmbelästigung, egal in welchem Bereich man sich aufhielt! Während der Nächte gab es bis ca. 4 Uhr früh ebenfalls keine Ruhe!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Aufgrund unserer oftmaligen Besuche hätten wir die Möglichkeit gehabt ein Upgrading auf ein Queen Open Bath Zimmer. Da es in diesen Zimmern nur sehr harte Matratzen gibt (wir hatten schon die Möglichkeit gehabt, diese auszuprobieren - die sind wirklich sehr hart) wurde uns bei Buchung mitgeteilt, dass eine Lösung gefunden wird. Es stellte sich bei unserer Ankunft heraus, dass keine Lösung gefunden wurde! Auch auf Nachfrage nicht!! Weiters stellte sich heraus, dass im zugewiesenen Deluxw Zimmer im Bad der Toilettensitz genau vorne in der Mitte einen mehrere Zentimeter langen Sprung hatte. Da dieser schon bräunlich verfärbt war, kann das nicht kurz vorher passiert sein. Auf unsere Beschwerde wurde dieser umgehend getauscht. Der Fairness halber muss ich zugeben, dass sich das Hotel mit 2 Flaschen Wein und einem Obstkorb entschuldigte. Was ich auch nicht verstehe, warum im Waschbecken eine doch recht grosse Absplitterung mit scharfen Kanten wenigstens nicht im Ansatz repariert wird? Allgemein muss ich bedauerlicherweise feststellen, dass man bemerkt, dass das Hotel langsam einen abgewohnten Eindruck macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe meine Bewertung im Punkt Service!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Küchen- und Servicebereich ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Auf unsere Lebensmittelintoleranz wird ganz spezielle Rücksicht genommen. Ein ganz spezielles Lob und grosse Anerkennung an Herrn S. J. (S ist der Familienname). Ich frage mich ob dem Management bewusst ist, was dieses Personal an persönlichem Einsatz leistet?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Zugang zur Therme mit Bademantel möglich. Einkaufsmöglichkeiten sehr eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt in diesem Haus einen Indoorpool mit ausreichend Liegen. Im Winter gibt es jedoch in diesem Bereich keine Cafe- bzw. Getränkebar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren. Wie Sie aus Ihren früheren Aufenthalten wissen, sind wir stets um die Anliegen unserer Gäste bemüht, daher würden wir gerne mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse während Ihres letzten Aufenthaltes sprechen. Aus diesem Grund ersuchen wir Sie, sich mit unserem Front Office Manager in Verbindung zu setzen. Sehr geehrter Gast, auf Ihren Anruf bzw. die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten freuen wir uns schon und hoffen, dass wir so, die von Ihnen beschriebenen Umstände klären können. Mit herzlichen Grüßen Franz Graf General Manager