- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4* Superior Hotel haben wir mehr erwartet! Service im Restaurant ist unterbesetzt und dies wenigen vorhandenen sind nicht gut geschult, teils sogar unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Manfred, ich danke Ihnen für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel. Nur durch konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste ist es möglich, die Serviceleistung stetig zu verbessern. Ich danke Ihnen für die Rückmeldung bezüglich des Services im Restaurant. Ich versichere Ihnen, dass ich dieses Feedback umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet habe und korrektive Maßnahmen eingeleitet worden sind. Sehr geehrter Herr Manfred, mein Team und ich hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den verbesserten Leistungen überzeugen werden dürfen! Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager