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Manfred (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4* Hotel mit Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4* Superior Hotel haben wir mehr erwartet! Service im Restaurant ist unterbesetzt und dies wenigen vorhandenen sind nicht gut geschult, teils sogar unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, ich danke Ihnen für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel. Nur durch konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste ist es möglich, die Serviceleistung stetig zu verbessern. Ich danke Ihnen für die Rückmeldung bezüglich des Services im Restaurant. Ich versichere Ihnen, dass ich dieses Feedback umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet habe und korrektive Maßnahmen eingeleitet worden sind. Sehr geehrter Herr Manfred, mein Team und ich hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den verbesserten Leistungen überzeugen werden dürfen! Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager