- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mittlerweile doch schon in die Jahre gekommen. Ambiente ist eher kühl, die langen Gänge und der Wellnessbereich erinnern eher an die 80 iger Jahre. Der Fliesenboden in den Zimmern gehört auch einmal renoviert. Für das Gebotene wäre der Normalpreis zu hoch. Störend war extrem das Eindecken der Frühstückstische während des Abendessens, sodass die wenige Gemütlichkeit dann auch verloren geht. Essen teilweise recht gut, liegt aber sehr lange in den Warmhalteboxen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Eindeckens. Ich habe dies umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und es werden korrektive Maßnahmen ergriffen. Ich hoffe Sie geben meinem Team und mir die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Michaela Gnesda General Manager