Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok für 3 Sterne, aber nicht mehr.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mittlerweile doch schon in die Jahre gekommen. Ambiente ist eher kühl, die langen Gänge und der Wellnessbereich erinnern eher an die 80 iger Jahre. Der Fliesenboden in den Zimmern gehört auch einmal renoviert. Für das Gebotene wäre der Normalpreis zu hoch. Störend war extrem das Eindecken der Frühstückstische während des Abendessens, sodass die wenige Gemütlichkeit dann auch verloren geht. Essen teilweise recht gut, liegt aber sehr lange in den Warmhalteboxen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Eindeckens. Ich habe dies umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und es werden korrektive Maßnahmen ergriffen. Ich hoffe Sie geben meinem Team und mir die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Michaela Gnesda General Manager