- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und hat viele Zimmer. Wir hatten ein Comfort Zimmer, das wirklich sehr schön und sauber war. Mit Fön, Minibar, Klimaanlage, Fernseher.. alles was man braucht. Frühstücks - und Abendbuffet war dabei, ausserdem gabs zu Mittag noch Suppe in der Lobby. Wir waren Anfang September dort, da war das Wetter noch sehr schön zum Baden, in der Nacht kühl um gut zu schlafen und es war ziemlich ruhig dort. Wenige Kinder und auch allgemein nicht mehr so viele Leute.
Schöne, große Zimmer mit Fernseher, Balkon, Sofa, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Fön und ausreichend Handtücher im Bad. Das Bad und auch das Zimmer waren sehr sauber. Wir waren im 4. Stock, wo die Zimmer sehr hoch waren. Es hingen 2 Bilder an der Wand, wobei ich finde, dass ein bisschen mehr Wanddeko sicher toll aussehen würde.
Es gibt 2 Restaurants, wobei das eine anscheinend zu war. Beim Frühstück und Abendessen waren wir immer im gleichen Restaurant. der "Brasserie Styria". Das Restaurant war sehr schön und es war eine tolle Atmosphäre, das Essen war sehr abwechslungsreich und einfach himmlisch lecker.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüsst und auch verabschiedet. Das Serviceteam beim Frühstücks - und Abendbuffet war sehr nett und flott. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei und man wurde auch zwischendurch gefragt, ob man noch was für die Minibar braucht.
Gleich neben dem Hotel befindet sich die Therme Loipersdorf zu der es direkten Zugang über einen Gang im Hotel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Aktivitäten angeboten wie Gymnastik, verschiedene Aufgüsse in der Sauna, Rad fahren, Nordic Walking usw., wobei ich sagen muss wir haben nichts davon gemacht. Wir waren beim Pool, der zwar nicht sehr breit, aber dafür 38 m lang war. Das Wasser war angenehm warm und die Liegen waren gemütlich. Alles sehr sauber, ausserdem sehr ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude Sie im Hotel Loipersdorf Spa & Conference willkommen zu heißen! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt so genossen haben und danken Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihres Besuches. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Loipersdorf Spa & Conference Franz Graf General Manager