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Sascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service existiert nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ neu und in gutem Zustand. Es gibt knapp 600 Zimmer. Wifi wird für alle mitgebrachten Geräte im Eingangsbereich, Restaurant und auf den Zimmern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Beim Check-In gab es schon zu wenig Spinde, sodass wir keine Möglichkeit für unsere Kleidung und Wertgegenstände zur Unterbringung hatten und erst nach mehrfachen Nachfragen, bekamen wir eine Lösung im Kofferzimmer angeboten. Das wir für die Wertsachen einen Safe möchten, mussten wir mehrfach betonen. Insgesamt ist das Hotel in gutem Zustand, allerdings ist die Freundlichkeit nicht vorhanden. Dies ist uns sehr wichtig und wir setzen das in einem Viersterne Hotel auch voraus. Da dies in so vielen Bereichen nicht gegeben war, können wir dieses Hotel mit diesem Personal nicht weiterempfehlen. Wer die öffentliche Therme nutze möchte, sollte eines der anderen angeschlossenen Hotels nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in einem guten Zustand. Minibar, Telefon, Wifi, Klimaanlage, waren alle vorhabend. Für den Tee gab es auch einen Wasserkocher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Bar und ein Restaurant. In der Hotelbar waren wir um den Willkommensdrink einzunehmen. Als wir nach über 30 Minuten vor leeren Gläsern sitzen noch immer nicht gefragt wurden, ob wir noch etwas möchten, sind wir gegangen. Die Bar war nicht mal zu 2/3 gefüllt. Im Restaurant war es ähnlich. Am ersten Abend bekamen wir ein Getränk und wurden nach 1 1/2 Stunden noch immer nicht gefragt, ob wir noch etwas möchten. Die Teller wurden abgeräumt ohne gefragt zu werden. Insgesamt wirkten die Kellner sehr uninteressiert. Eine Kellnerin hat sich bevor sie am Nachbartisch Teller weggeräumt hat, ihre Zähne mit den Fingern gereinigt. Das Essen war in Buffet Form aufgebaut. Dieses war sehr gut und kann nur weiter empfohlen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist im Hotel Loipersdorf Spa & Conference nicht vorhanden. Es begann beim Check-In (siehe oben). Auch wurden uns keine Hausbräuche (Essenszeiten, Wo ist was, etc.) erklärt. Wir waren im Hotel komplett auf uns selbst gestellt. Beim Bezug des Zimmers stellten wir dann fest, dass der Müll in der Toilette nicht geleert wurde. Beim Check-Out wurden wir gefragt, ob alles gepasst hat. Als wir dies verneinten, wurde aber nicht weiter nachgefragt. Insgesamt hatten wir bei den Angestellten und im Restaurant den Eindruck, dass man eher genervt ist, Gäste betreuen zu MÜSSEN.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 20 Minuten von der Autobahnabfahrt A2 entfernt. Es gibt ausreichend hoteleigene Parkplätze. In der Nähe gibt es zwei heurigen Wirte. Direkt an das Hotel angeschlossen ist die öffentliche Therme Loipersdorf. Leider ist der Eintritt extra zu zahlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Fitnessbereich mit den gängigsten Geräten. Der Fitnessbereich, der Pool und der Saunabereich sind sauber und sehr gut gepflegt. Die Massagen könnten kräftiger sein, aber es gibt sicher Leute, die es leichter mögen. Alle anderen Hotels hatten auch in der öffentlichen Therme Bereich mit für die Gäste reservierten Liegen, dies gab es für Gäste unseres Hotels leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind Ihnen für Ihr sehr ausführliches Feedback dankbar. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz offensichtlich hat sich bei Ihrem Aufenthalt eine Reihe von Vorfällen ereignet die in keinster Weise den Standard unseres Hotels widerspiegeln. Dennoch möchte wir nicht unerwähnt lassen, dass wir über 240 Gästezimmer verfügen und wir unseren Gästen am An- und Abreisetag die Möglichkeit bieten unseren Spa Bereich – bereits vor dem regulären Check-In bzw. nach dem regulären Check-Out Zeiten – gratis zu nutzen. Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass wir Ihnen zu diesem Zweck leider keinen freien Spind zur Verfügung stellen konnten. Wir würden es aber sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, um Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Mansbart General Manager