Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

großes Wellness- und Spa Hotel der gehobenen Kategorie, alles sehr sauber und großzügig, Frühstück bis Vollpension möglich, internationales Publikum, alle Altersgruppen vertreten Selten in einem Hotel gewesen, wo wirklich alles gepasst hat !


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr große, geräumige Zimmer mit Flat-Tv, Safe, Minibar, Kaffeemaschine mit Tee und Kaffee, ein riesiges Badezimmer mit genügend Ablagemöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, großes Buffet mit großer Auswahl von warm und kalt, Tageszeitungen, sehr angenehme Atmosphäre und aufmerksame Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • von der Rezeption angefangen bis zu den Zimmermädchen und dem Personal im Restaurant - einfach Spitze, selten in einem Hotel so tolle, engagierte Mitarbeiter erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie die meisten steirischen Thermen etwas abgelegen von den nächsten größeren Orten, aber ist ja auch nicht Sinn und Zweck, da man eher zum Entspannen und zur Erholung hier verweilen möchte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    hoteleigene Saunalandschaft und großer Pool, Fitnessmöglichkeit, wurde gerade etwas umgebaut und daher nur abends zugänglich, dafür bekamen wir als Entschädigung den Thermeneintritt in die Therme Loipersdorf dazu - toll, unterirdischer Verbindungsgang zur Therme Loipersdorf und zum Schaffelbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den angebotenen Serviceleitstungen sehr zufrieden waren. Ich habe Ihre positive Rückmeldung selbstverständlich an alle Abteilungen weitergeleitet. Alle HotelmitarbeiterInnen haben sich sehr darüber gefreut. Sehr geehrter Herr Manfred, mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Loipersdorf. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager