Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unser "Zuhause" in Loipersdorf
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ist so etwas wie unser "Zuhause" in Loipersdorf. Wenn schon Therme (meiner Meinung nach ist die Therme Loipersdorf, vor allem das Schaffelbad, eine der besten Thermen die ich kenne. Das Check-In verläuft auf unseren Wunsch hin zügig (wir kennen ja das Haus, die Umgebung und die gesamte Infrastruktur). Die Zimmer sind gross genug und komfortabel eingerichtet, wobei die Matratzen besser sein könnten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen und ganz einfach wohl. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit lokalen Überraschungen und mehr als dem üblichen Angebot.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung als Stammgast über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder ein paar schöne Tage verbringen konnten. Ich danke Ihnen auch für die Rückmeldung über die Zimmer. Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir im Juni alle Matratzen im Haus ausgetauscht haben. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihren nächsten Besuch von einem verbesserten Liegekomfort überzeugen können. Gern habe ich auch Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weitegeleitet. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit dem kulinarischen Frühstücksbuffet überraschen konnten. Sehr geehrter Herr Martin, mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerald Haberhauer General Manager