Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzumutbar für Nichtraucher
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Nichtraucher ist dieses Hotel leider unzumutbar. Im gesamten Bereich der Rezeption wird gequalmt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war wurde uns eine Suppe angeboten die wir auch im Raucherbereich essen mussten. Auch auf dem Weg zum Schaffelbad muss man durch den Raucherbereich gehen. Leider keine Möglichkeit dem ganzen auszuweichen. Das Hotel müsste sich als Raucherhotel deklarieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit genommen haben. Wir möchten Ihnen und den Lesern von Holidaycheck mitteilen, dass wir entsprechend der gesetzlichen Vorgaben nach einer Lösung gesucht haben, die möglichst alle Gäste zufrieden stellt. Wir wollen sowohl Nichtrauchern als auch Rauchern die Möglichkeit bieten, sich in unserem Hotel vom Alltagsstress erholen zu können. In allen Zimmern, im Spa Bereich und in unseren Restaurants herrscht allgemeines Rauchverbot. Um aber auch den Ansprüchen unserer rauchenden Gäste gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen, die Bar und den Eingangsbereich nicht "rauchfrei" zu machen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager