Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Ein Hotel zum "Immer-Wieder- Buchen"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiär geführte Hotel liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe. Zur Steinbergbahn fährt man mit dem Auto ca. fünf Minuten


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine Familiensuite gebucht. Diese war sehr geräumig, 2 Zimmer mit je einem Doppelbett, sowie ein Wohnzimmer mit Küche, Kühlschrank und Spülmaschine. Großer Balkon und eine super Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon mehrfach beschrieben ist das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt neben einem Auswahlessen auch immer ein Essen speziell für Kinder. Hat man weitere Spezialwünsche, werden auch diese erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellnerin und der Kellner waren wirklich sehr aufmerksam. Getränke oder eine Nachbestellung würden sofort und schnell gebracht. Mir ist einmal eine Serviette unbemerkt auf den Boden gefallen. Diese wurde sofort aufgehoben und gegen eine Neue ersetzt. Der Service ist wirklich 1 mit * Die Zimmer wurden immer top gereinigt. Die Bettdecken wurden schön gefaltet. Wir nutzen fast immer den Skibus-Shuttle. Der Kleinbus ist sehr neu, die Musik und der Fahrer toll :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren dort. Wie immer top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4