- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Beste zuerst: das Abendessen gehört mit zum Besten, was hier geboten wird. Sehr lecker ! Ansonsten wünschen wir uns eine "gesprächigere" Dame am Empfang. Etwas mehr Freundlichkeit bei der Ankunft wäre sehr angebracht ! Auch sonst beschränkt sich die Kommunikation mit der Dame aufs Notwendigste. Das Zimmer war bei Ankunft bei Aussentemperatur unter 10 Grad unbeheizt ! Das kann bei einem 3-Sterne Hotel definitiv nicht sein. Thema Frühstück: wer zu spät kommt, der hat das Nachsehen. Es wird zu wenig und zu selten nachgefüllt. Sehr enttäischend. Das gilt vor allem für Samstag, wenn das Essen komplett vom Buffet kommt. Wer zu spät kommt, hat Pech.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas danke für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Abendessen. Wir bedauern es, dass bei Ihrer Ankunft die Heizung Ihres Zimmers nicht aufgedreht war, da im gesamten Hotel geheizt wurde. Wenn Sie uns vor Ort über Ihre Wünsche am Frühstücksbuffet und am Buffetabend angesprochen hätten, hätten wir natürlich gerne Ihre Wünsche erfüllt. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Dienstleistungen überzeugen könnten. Liebe Grüße, Familie Gruber & das Team vom Vorderriedhof