Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
'Wohlfühlfaktor' fehlt leider
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, familiengeführtes Hotel auf durchschnittlichem 3-Sterne-Niveau. Unter den Gästen waren viele Familien mit Kindern, was bei unseren eigenen Kinder sehr gut ankam. Ebenfalls fanden diese den tollen Spielbereich im Untergeschoss gut. Den auf der Homepage von den Betreibern versprochenen 'Wohlfühfaktor' haben wir leider vermisst, was vor allem an dem unterkühlten Empfang bei unserer Anreise und der generell fehlenden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Juniorchefin an der Rezeption lag. So wurden wir z.B. bei unserer Nachfrage bezüglich einer Rodelbahn in der Nähe darauf hingewiesen, dass wir schon selber schauen müssten, ob diese geöffnet hat - Vorschläge für mögliche Alternativen wurden uns zudem nicht gemacht. Selten haben wir uns irgendwo so unwillkommen und lästig gefühlt. Von herzlicher Atmosphäre und Gastfreundschaft haben wir definitiv eine andere Vorstellung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Ausstattung etwas veraltet, aber zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei Buchung der Halbpension sind ein vielfältiges Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause mit Kaffe (leider Filterkaffe in Thermoskannen) und sehr leckerem, hausgemachten Kuchen sowie ein herausragend schmackhaftes Abend-Wahlmenu enthalten. Letzteres muss besonders herausgestellt werden. Der Juniorchef gibt sich wirklich außerordentlich viel Mühe mit der Zubereitung und Darbietung der Speisen. Großes Lob! Auch der Service im Restaurant war völlig in Ordnung - hier haben wir uns tatsächlich wohl gefühlt. Leider fanden sowohl das auf der Homepage versprochene Proseccofrühstück als auch das Galadinner nicht statt. Zudem war es nicht reibungslos möglich an der 'ganztägig' geöffneten Bar eine Getränk am Mittag oder als Aperitiv einzunehmen, da dort nicht immer Personal eingeteilt war.


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem Service an der Rezeption waren wir wie bereits beschrieben sehr unzufrieden. Bei der Zimmerreinigung gibt es jedoch nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig - dennoch sind alle Freizeitmöglichkeit sehr gut erreichbar. Mit dem Auto fährt man 5 Minuten bis zur Talstation der Asitzbahn. Die nächste Loipe ist sogar fußläufig schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleiner Wellnessbereich, der die eine oder andere Neuerung vertragen könnte. Für 3 Sterne dennoch völlig in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:3