- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super leckeres Essen(besonders das Frühstück), die Inhaber sind so unglaublich freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche werden erfüllt, toller Spa...wir haben uns wirklich richtig wohl gefühlt. Danke für die schöne Erholung!!!
Das Zimmer war super Groß und sauber. Hatte alles was man braucht. Nachts haben wir überhaupt kein lärm wahrgenommen. Wir waren in dem Gebäude neben dem haupthotel.
Sie gehen auf alle Wünsche ein. Meine Freundin war veganerin, sie haben sich komplett auf sie eingestellt und ihr spezielles Essen gemacht. Beim Frühstück gab es dann auch Mandelmilch etc.
Das Personal war besonders nett und hilfsbereit. Auch durften wir am Abreisetag noch den Tag im Spa verbringen und unseren kleinen Hund im Zimmer lassen (obwohl man eigentlich das Zimmer bis 11uhr freigeben sollte), was ausgesprochen nett war... Vielen Dank nochmal dafür.
Direkt in den Bergen, was will man mehr. Zahlreiche Wanderwege führen hier weg. Kufstein ist leicht zu besuchen. Paar Minuten zum see
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann sich auch E-bikes ausleihen. Leider konnten wir diese nicht nutzen, da wir einfach nochmal im Spa ausspannen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |