Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Außen heui innen pfui!
2 / 6

Das Hotel liegt in einer kaum Befahren Straße mit direktem Zugang zum hauseigenen Skihang. Von außen ist es schön anzusehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altmodisches Zimmer, durchgelegen Matratzen, Röhrenfehrnseher (Größe eines iPads), keine Lüftung im wc weshalb der Badezimmer Geruch ins Zimmer zieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 Gänge Abendessen was aus einem Salatbüffet, einer Suppe, kässpatzen und einer Nachspeise bestand. Salate war ungenießbar. Ebenso ist es schwierig etwas ersetzt zubekommen z.b Gemüse statt rinderbrühe für die Suppe. Kässpatzen war leider ebenso ungenießbar. Frühstück: Brötchen, schlechter Kaffee, Wurst, Käse, Obstsalat (nicht zu empfehlen), Rührei (ebenfalls nicht zu empfehlen)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat kaum deutsch gesprochen und konnte fragen nur schwer verstehen. Der Umgang mit den Gästen war nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage hat schon bessere Zeiten erlebt, ebenso der Wellnessbereich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden