- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind derzeit auf Urlaub kurz vor der heimreise. Enttäuscht , hallenbad eiskalt. Liegen im wellnessbereich zu wenig und auch der außenbereich ist zu kalt. Die lage gut , schnell bei mehreren skipisten. Essen fad.
Noch alt , für den preis ok
Essen ziemlich fad , schmeckt nach nix , eventuell nach eigengeschmack des jeweiligen was man halt grad isst. Zu wenig gewürzt und auch beim salat ist überall chinakohl drin☹️ Wenig saftig, kaum soßen, mottag ist das essen am schlechtestens. Teilweise kalt Keine frischen säfte beim frühstück
Nett, aber kein gutes arbeitsklima. Man merkt es beim essen und ab und an so.
Lage ist ganz gut Mehrere skigebiete und attraktionen in der nähe, gibt aber auch andere Hotels zum ausprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mager Kein spielbereich im essbereich so das auch eltern in ruhe essen könnten, tischreservierung leider nir ab 6 pers. Pool kalt Nicht zur erholung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eli, zuerst einmal Danke für Ihre Bewertung auch wenn wir uns über schlechtere Bewertung natürlich nicht sehr freuen können. Jedoch gerechtfertigte Kritik hilft uns an uns zu arbeiten und zu verbessern. Wir haben ca. 80% unserer Zimmer 2017/18 komplett renoviert. Die restlichen Zimmer sind bzw. werden jetzt im Frühjahr mit neuen Vorhängen, Betten, etc. ausgestattet. Der "Landhausstil" wird in diesen Zimmer bei belassen, da eine große Gästeschicht genau diesen Stil bevorzugt. Bezüglich Arbeitsklima müssen wir einfach widersprechen. Wir trauen uns zu sagen, dass sich unsere Mitarbeiter sehr wohl bei uns fühlen und ein sehr gutes Arbeitsklima vorherrscht. Wir können Ihre Einschätzung uns nur so erklären, dass wir in dieser Woche volles Haus hatten und leider einige Krankenstände verkraften mussten. Vielleicht blieb so weniger Zeit für die persönliche Betreuung der Gäste. Dafür möchten wir uns auch vielmals entschuldigen! Jedoch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht für den Gast da zu sein und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Fast noch wichtiger ist uns aber unseren Mitarbeitern ein guter Arbeitgeber zu sein und durch den Zuspruch der Mitarbeiter sehen wir uns darin auch bestätigt. Über den Geschmack bei Essen lässt sich bekanntlich immer streiten. Die Großteils guten Bewertungen auf unseren Fragebögen, etc. zeigen uns aber, dass wir auf einem guten Weg sind und wir arbeiten täglich daran, dass wir uns verbessern. Auch wurde gerade in dieser Woche unser Team um zwei tolle Köche erweitert und wir erhoffen uns dadurch noch mehr für unsere Gäste zaubern zu können. Ja, wir bieten keine frisch gepressten Säfte am Buffet an. Jedoch können Sie die gerne bei unserem Service, gegen einen kleinen Aufpreis, bestellen. Hochwertige Säfte, und Limonaden stehen Ihnen ganztägig am Buffet zur Verfügung. Bezüglich Spielbereich für Kinder, dürften Sie den Jugendspielraum mit Billard, Flipper, Airhockey, Tischfussball, etc. und den großzügigen Kinderspielraum übersehen haben? Beide befinden sich in der Nähe des Speisesaals!? Wir sind kein reines Kinderhotel und aus Rücksicht der Gäste ohne Kinder, haben wir die Spielbereich natürlich nicht direkt im Speisesaal positioniert. Unsere beiden großzügigen Schwimmbecken haben eine Wassertemperatur von 29-31 Grad. Wie ganz Europa hat auch den Kaiserwinkl die sibirische Kältefront besucht und somit dürfte es auch im Außenbereich nicht so angenehm gewesen sein. Jedoch sollte es nicht an der Wassertemperatur gelegen haben. Bezüglich Liegen, geben wir Ihnen Recht, dass es ab und dann zu Engpässen kommt. Leider ist das Liegen reservieren ein großes Problem und aus diesem Grund haben wir uns auch entschlossen, hier nochmals nachzurüsten. Wir werden auf die kommende Wintersaison bauliche Änderungen vornehmen und somit nochmals Platz für ca. 25-30 Liegen schaffen können. Im Frühjahr und Sommer dürfte sich das Problem wg. der neuen, sehr großzügig gestalteten Außenanlage nicht ergeben. Ich finde es besonders schade, dass Sie noch im Hause verweilen und uns schlecht bewerteten, anstelle das Gespräch mit uns zu suchen. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht perfekt sind und weiter an uns arbeiten müssen. Jedoch sind wir immer bemüht Probleme aus der Welt zu schaffen und für das Wohl der Gäste zu sorgen. Nur müssen Sie uns auch die Chance dazu geben und Gelegenheit hätten Sie vor Ort sicherlich gehabt. Egon Kahr Hoteldirektor & Gastgeber