Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und WellnessHervorragend geführtes Hotel in neuem Glanz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel, mit ausnahmslos freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen in Buffetform war einfach nur Spitze. Der neue Wellnessbereich einschl. Schwimmbad ist eine Klasse für sich. Zu erwähnen ist auch die kostenlose Tiefgaragenbenutzung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten noch eines der nicht renovierten Zimmer bekommen, trotzdem haben wir auf nichts verzichten müssen, auch hier sehr guter Komfort, wie Flachbildschirm, Safe, Balkon, sowie ausgezeichnete Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Büffetform, alles sehr appetitlich und geschmackvoll angerichtet. Ausgezeichnete regionale österreichische und internationale Küche wurde in stilvoller Atmosphäre genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • War schon in vielen Hotels, aber dieses Personal war schon eine Klasse für sich in allen Belangen. Sehr gute Geschäftsleitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwar eine 500 km lange Anfahrt, trotzdem liegt das Hotel in guter Lage unweit vom See entfernt. Ausflugsziele sind genug vorhanden, z. B. Kufstein, Kössen, Reit im Winkel, das Kaisergebirge, Kitzbühel usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness und Poolanlage einschl. beheiztem Außenpool war eine Klasse für sich, es gab nichts zu bemängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:15