Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • WinterIst okay, kommen aber nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön renoviert. Die Zimmer modern und allgemein sehr sauber. Leider ist uns einiges negativ aufgefallen. Ab 15 uhr check in, waren um 12 da, wurden durch die öffentlichen Bereiche geführt, Uhrzeiten zum essen wurde uns nicht mitgeteilt. Nach der Führung wurden wir verwiesen um 15 uhr wieder kommen zu können. Es wurde uns nicht angeboten einen Kaffee etc. zu verzehren. 15 uhr pünktlich bekamen wir unsere zimmerkarte, leider ohne hinweis in welchem Stock oder Richtung unser Zimmer ist. Sehr schade. Der Pool ist zur kalten Jahreszeit mit 29 Grad okay, aber nicht warm genug zum entspannen. Sehr viel Lärm und für die Größe einfach viel zu wenig Liegen. An keinem Tag einen Platz bekommen sind ca. 20 Liegen vorhanden. Selbiges im ü18 Ruhebereich zu wenig Platz für die Größe des Hotels, mussten uns zu 2. eine Teilen. Das all inclusive Light paket ist sehr einschränkend, man muss zb. in der Hotelbar jedes Getränk bezahlen selbst softdrinks. Es gibt nur dann und dann Getränke vom Automaten und die Verpflegung am Anreisetag darf erst abends genutzt werden etc. Für uns negativ war auch, das man sich zu den Mahlzeiten selbst mit Getränken vom Automaten versorgen musste, kennen wir anders von Hotels dieser Kategorie. Das Essen ist in Buffetform, ist okay, aber nichts besonderes. Frühstück hingegen völlig ausreichend. Leider musste man auch da anstehen um an einen Kaffee am Automaten zu kommen. Für uns keine Empfehlung wert, trotz des günstigen Angebots. Eröffnungspreis war okay.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber und schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geht für 4 sterne auf jeden fall besser, Selbstbedienung für Getränke und jede Mahlzeit in buffetform


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skipisten gut und schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Kinder ein spielzimmer, Fitnessstudio vorhanden und ein Pool (29 grad)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/Herr Cel, Als Erstes möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Auch wenn wir die angeführte Kritik nicht vollständig nachvollziehen können, möchten wir dazu Stellung nehmen. Der Check in um 15 Uhr wurde Ihnen bei Ihrer Reservierung mitgeteilt. Wäre das Zimmer bereits früher fertig gewesen, hätten wir Sie sicherlich vorher in das Zimmer gelassen. Hier sind wir aber von der Abreise der Gäste, bzw. der Anzahl der An- und Abreisezimmer abhängig. Wie Sie selbst beschreiben, haben wir Ihnen die öffentlichen Bereiche gezeigt. In Zuge dessen dürften wir Sie auch ins Restaurant geführt und über die Öffnungszeit informiert haben? Ebenfalls sind die Essenszeiten auf unseren Hausinfoblättern im Zimmer und in unseren Liften angeführt. Sie können im gesamten Bereich die Getränke im Rahmen des All In Paketes kostenlos konsumieren. Es versteht sich für uns von selbst, dass wir im Barbereich diesen Service nicht anbieten können! Wie in vielen anderen Hotels beginnt auch bei uns auch das Arrangement mit dem Abendessen. Speisen und Getränke können, gegen Aufpreis, jederzeit auch vorher konsumiert werden. Wir sind auch verwundert, dass es für Sie negativ war, dass Sie die Getränke vom Buffet holen mussten!? Denn genau diese Arrangement haben Sie bei uns gebucht und zu einem fairen Preis bekommen. Wie gesagt möchten wir uns nochmals für Ihre Kritik bedanken, auch wenn uns diese sehr schmerzt! Besonders da die von uns erbrachten Leistungen denen entsprachen, die Sie gebucht haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserer Weiterentwicklung überzeugen. Am bestehenden Konzept werden wir aber auf Grund der vielen zufriedenen Gäste nichts ändern. Egon Kahr Hoteldirektor und Gastgeber