Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Wiedersehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein an sich schön gestaltetes Hotel in Seenähe. Zimmer und alle Anderen Bereiche waren sehr sauber. Wir kommen jedoch nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war grottenschlecht. Die anderen Mahlzeiten eher etwas besseres Kantinenessen. Es wurde mit viel Fett gekocht. Teilweise sah man der Wurst ihre Liegezeit deutlich an. Für Familien ok. Für Paare eher Nein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist ausreichend. Es werden keine Badetaschen und Badeschuhe bereit gestellt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man das extra bezahlen müsse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Schade, dass Sie Sich bei uns nicht wohl gefühlt haben! Wir lernen täglich aus Fehlern und Anregungen unserer Gäste. Besonders nehmen wir uns sachliche und fachliche Kritik zu Herzen und arbeiten ständig an Verbesserungen für unsere Gäste. Gleichzeitig tun wir uns aber mit unangemessenen Darstellungen und falschen Angaben, etc. sehr schwer und möchten besonders auch zu diesen Stellung nehmen. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet mit den verschiedensten am Buffet zubereiteten Eierspeisen, frischen Früchten, unzähligen Müslisorten, einer großen und täglich wechselnder Auswahl aus Käse, Schinken, Speck und Wurstspezialitäten, frischem Kaffee und Teeauswahl als Zitat "grottenschlecht" zu bezeichnen ist eine dieser Darstellungen die wohl nur Sie nachvollziehen können. Besser und mehr geht wahrscheinlich immer, aber wir sind von unserem Buffet und dem Preis Leistungsverhältnis genauso überzeugt, wie wohl die meisten unserer Gäste auch. Möchte Ihnen nicht absprechen, dass auch mal etwas nicht so perfekt gewesen sein kann, oder ein Mitarbeiter etwas übersehen hat, Das ist ärgerlich aber auch menschlich. Wenn Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten, wäre es wohl eine Kleinigkeit gewesen es zu korrigieren. Das Badeschlappen und Badetaschen kostenpflichtig sind, stimmt NICHT! Im allgemeinem haben wir uns dazu entschieden, auch unseren Beitrag für die Umwelt zu erfüllen und legen die, für viele Gäste meist unnötigen Utensilien, nicht direkt auf die Zimmer. Denn diese müssen/sollten für jeden Gast immer erneuert werden und die auch Großteils ungebrauchten landen dann im Müll. Es wird aber im Zimmer und bei der Anreise darauf hingewiesen, dass wir Ihnen diese jederzeit gerne und KOSTENLOS auf das Zimmer legen. Lediglich für unsere hochwertigen Filzbadetaschen verlangen wir eine Kaution, die Sie nach der Rückgabe retour bekommen. Aber das dürften Sie vielleicht auch missverstanden haben. Liebe Grüße Egon Kahr (Hoteldirektor)