- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel auf Grund der Komplettrenovierung und des Eröffnungsangebotes gewählt. Mein Mann, meine 6-jährige Tochter, ich und meine Tante. Buchung erfolgte über das Hotel, mit dem ich auch vorab im email-Kontakt stand. Fazit nach 3 Nächten, Zimmer und Wellnessbereich sehr schön renoviert, Konzept des Hotels, sowie Umgang mit Gästen hat mir nicht gefallen.
Wir hatten ein Doppelzimmer de luxe, neu und modern eingerichtet, für 3 Personen sehr eng, wir konnten die Schranktüre knapp öffnen, meine Tante hatte gleiche Kategorie gebucht und ein viel geräumigeres Zimmer erhalten, nach welchem Kriterium die Einteilung erfolgt, ist mir unklar Zahnputzbecher, Kosmetikartikel, Papierkorb im Zimmer haben gefehlt Zimmer gut isoliert, kein Lärm aus anderen Zimmern zu hören
Das Essen war für mich die größte Enttäuschung. Ich hatte bereits bei der Buchung mitgeteilt, dass ich kein Fleisch esse, sowie eine starke Knoblauchallergie habe und habe es kurz vor unserer Anreise nochmals erwähnt. Alles notiert, kein Problem. Es gab 3 Tage Fleisch und ein Nudelgericht mit Knoblauchsosse. Vorspeisen meist sehr üppig mit Mayonnaise angemacht, Dessert meist Creme in einer großen Schüssel. Frisches Obst zum Frühstück gab es die ersten 2 Tage nicht, auf Nachfrage, die Auskunft, es gibt Lieferschwierigkeiten. Es gab oft lange Warteschlangen und die Behälter sind zum Ende der Essenszeiten oft schon leer gewesen. Am unangenehmsten empfand ich den Koch, der täglich lautstark die Teller der Gäste kommentierte.
Ich schliesse mich einer vorherigen Bewertung an, Service so gut wie nicht vorhanden, man macht alles selbst
Direkt an der Strasse, Verkehr bei geöffnetem Fenster gut zu hören, wenige Gehminuten vom See entfernt, schöne Landschaft am See
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad und der Saunabereich sind sehr schön. Die Ruhebereiche, sowie der Liegenbereich zu klein. Bei unserem Aufenthalt waren sehr viele Familien und Kinder anwesend und der Lärmpegel im Hallenbad teilweise unerträglich. Wir sind selbst Eltern, aber es war uns zu viel. Der Fitnessraum schön mit neuen Geräten, es fehlt ein Spray zur Desinfektion. Mit der Kaiserwinkelcard gibt es einige Vergünstigungen, wir waren Schlittenfahren und Eislaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Angela! Vorerst möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Trotzdem möchten wir gerne auf die einzelnen Punkte Stellung beziehen! Unser Konzept wird ausführlich auf unserer Homepage beschrieben und noch genauer auf den Angeboten und Reservierungsbestätigungen angeführt. Somit sollte dies bereits vor der Anreise bekannt sein. Das Hotel wurde in den letzten 30 Jahre immer wieder erweitert und umgebaut bzw. renoviert. Darum sind die Zimmer nicht alle 100% identisch. Die Kategorisierung der Zimmer bezieht sich auf Ausstattung und Größe. Zahnputzbecher sollten bei Ihnen am Zimmer gewesen sein. Wenn nicht, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Haar- & Duschgel sowie Handseife liegen im Badezimmer auf. Weitere Kosmetikartikel werden von uns bewusst nicht aufgelegt, sondern sind nur auf Nachfrage kostenlos an der Rezeption erhältlich. Leider können wir es nicht verstehen, dass Sie das Service vermisst haben. Sie haben ein All in Konzept mit Speisen und Getränke vom Buffet gebucht. (Selbstbedienung) Getränke die nicht im Zimmerpreis enthalten sind, wären Ihnen selbstverständlich serviert worden. Beim Essen gibt es natürlich auch unterschiedliche Geschmäcker und wir sind uns bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Ständige Weiterentwicklung und die große positive Resonanz lassen uns aber zur Überzeugung kommen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Da wir unser Buffet nicht komplett auf Vegetarier ausrichten können, gibt es jeden Tag zwei extra Gerichte, welche aus der Küche serviert werden. Ich gehe einmal davon aus, dass Sie diese Info erhalten haben? Im Fitnessraum ist eine Papierrolle sowie in Desinfektionsspray vorhanden. Leider kommt dieser immer wieder abhanden. Da dieser aber an den Geräten benötigt wird, können wir diesen nicht fix installieren. Es wird von uns aber regelmäßig kontrolliert und gegeben falls nachgefüllt. Wie gesagt möchten wir uns nochmals für Ihre Kritik bedanken, auch wenn uns diese sehr schmerzt und nicht dem entspricht, das Sie gebucht haben. Wir bieten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis an und müssen auf Leistungen bewusst verzichten, die vielleicht in einem 4 Sterne Superior Hotel oder in einem anderen Hotel, mit höheren Preisen erbracht werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserer Weiterentwicklung überzeugen. Am bestehenden Konzept werden wir aber auf Grund der vielen zufriedenen Gäste nichts ändern. Egon Kahr Hoteldirektor und Gastgeber