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Susanne (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • WinterZimmer hui, alles andere pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu renovierte Zimmer, schöner Wellnessbereich alles andere jedoch erinnert an Massenabfertigung der unteren Kategorie.


Zimmer
  • Gut
  • Boxsringbetten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war lieblos aufgebaut und meist nicht beschriftet. Täglich gingen manche Speisen schon lange vor Ende der Essenszeiten aus. Kuchen und Cremen waren Fertig-bzw. Convenient Produkte.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service kann keine Rede sein, da jede Mahlzeit selbst vom Buffet zu holen war. Oftmals war nicht mal der Tisch sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnss u. Poll Anlage waren neu und schön. Es gab kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne! Vorerst möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Trotzdem möchten wir gerne auf die einzelnen Punkte Stellung beziehen! Unser Konzept wird ausführlich auf unserer Homepage beschrieben und noch genauer auf den Angeboten und Reservierungsbestätigungen angeführt. Somit sollte dies bereits vor der Anreise bekannt sein. Leider können wir es nicht verstehen, dass Sie das Service vermisst haben. Sie haben ein All in Konzept mit Speisen und Getränke vom Buffet gebucht. (Selbstbedienung) Getränke die nicht im Zimmerpreis enthalten sind, wären Ihnen selbstverständlich serviert worden. Beim Essen gibt es natürlich auch unterschiedliche Geschmäcker und wir sind uns bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Ständige Weiterentwicklung und die große positive Resonanz lassen uns aber zur Überzeugung kommen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bei der Beschriftung muss ich Ihnen recht geben, aber das wurde bereits von uns erkannt und verbessert. Für die Patisserie konnten wir mittlerweile einen top Mitarbeiter für uns gewinnen und unsere Gäste genießen Desserts und Kuchen vom Feinsten. Wie gesagt möchten wir uns nochmals für Ihre Kritik bedanken, auch wenn uns diese sehr schmerzt und nicht dem entspricht, das Sie gebucht haben. Wir bieten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis an und müssen auf Leistungen bewusst verzichten, die vielleicht in einem 4 Sterne Superior Hotel oder in einem anderen Hotel, mit höheren Preisen erbracht werden. Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserer Weiterentwicklung überzeugen. Am bestehenden Konzept werden wir aber auf Grund der vielen zufriedenen Gäste nichts ändern. Egon Kahr Hoteldirektor und Gastgeber