Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Soeren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht na ja... - Unfreundlich & unsauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal, kein Late Check-out möglich (nicht gegen Geld und obwohl Hotel nicht ausgebucht war), Zimmer unsauber


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soeren
    Alter:36-40
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Soeren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Da Vinci zu schreiben. Es tut mir Leid, dass Sie erst jetzt eine Antwort von mir erhalten; ich habe erst vor ein paar Tagen im Hotel angefangen und bin mir daher nicht sicher, ob sich vorher jemand bei Ihnen gemeldet hat. Auch moechte ich mich an dieser Stelle herzlichst fuer das enttaeuschende Erlebnis entschuldigen! Die diversen Kommentare wurden bereits mit dem Personal besprochen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme effektiv zu loesen. Falls es sich ergibt, dass Sie wieder in Sandton sind, wuerde ich mich sehr freuen, Sie noch einmal im Da Vinci willkommen zu heissen und Ihnen den top Service und die Freundlichkeit zu bieten, fuer die wir normalerweise bekannt sind! Sie koennen mir gerne eine mail auf gihrybauer@legacyhotels.co.za schicken. Mit freundlichen Gruessen, Gabi Ihrybauer Rooms Division Manager