Alle Bewertungen anzeigen
Beate und Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne ist es nicht wert eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel und wahren total begeistert. Die familiäre Atmosphäre war toll und ist auch immer noch so. Die Ruhe dort ist auch super klasse. Wir wollten das gleiche Zimmer wie vor 4 Jahren und das klappte auch. Kamen mitten in der Nacht an und wahren sofort enttäuscht. Das Zimmer war so verstaubt als wenn Wochen vorher keiner darin gewohnt hat. Da haben wir drüber weg gesehen. Allerdings kann ich nicht verstehen wie ein Duschvorhang Stockflecken aufweisen kann, da gehe ich von aus das dieser schon lange nicht mehr in der Waschmaschiene wahr, das geht gar nicht. Das Sofa in unserem Zimmer hat vor 4 Jahren bereits auch schon darin gestanden, ist ja auch kein Problem nur darauf setzten wollte man sich nicht da die Kissen wahrscheinlich nie gewaschen wurden. Nach einer Woche haben wir dann das Zimmer wechseln müssen da wir ungeziffer im Bad hatten, diese kamen dort durch das Fenster welches wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr geöffnet wurde. Das neue Zimmer war wesentlich Sauberer und wurde auch besser geputzt. Desweiteren möchte ich noch anmerken das im Speisesaal die Kissen sowie die Polster von den Stühlen nicht gerade ansehnlich waren ( mit flecken überseht) das muss nicht sein. Die Managerin ging jeden Tag durch das Hotel und hat das nicht gesehen, Das ist nicht fürsorglich. Aucvh wenn das Hotel bereits in die jahre gekommen ist sollte doch die Sauberkeit an vordere stelle stehen. Während unseres Aufenthaltes wurden in einigen Zimmern etwas Renoviert, die Balkonbrüstung gestrichen und die Fensterrahmen. Das ist auch toll aber beim Streichen der Fenster sollte man doch die Gardienen und Vorhänge abnehmen und Waschen und nicht nur zur seite nehmen. Da die Managerin aus der Schweiz kommt kann ich das so nicht verstehen. Das Hotel hat den Angestellten viel zu verdanken, wenn die nicht währen wie z. B. Andrew oder Amgard wie auch Milan, währen die Bewertungen noch schlechter. Wir waren auf jeden fall von der Sauberkeit enttäusch, die Auswahl beim Essen wahr vor 4 Jahren auch besser. Trotz allem haben wir uns gut erholt aber werden wahrscheinlich nicht noch einmal wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate und Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Beate, Lieber Herr Heiko, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns sofort mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und wir sind immer, jederzeit, fuer unsere Gäste da und egal ob Schweizer oder Aegypter, wir wollen alle nur das Beste fuer unsere Kunden Sie haben natürlich recht. Das Dawar El Omda ist das ältestes Hotel in El Gouna und daher auch gerne gebucht, weil das Orientalische Flair beliebt ist. Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. Tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard, dass Sie aber schmutzige Kissen im Zimmer oder im Restaurant gefunden haben zeigt uns, dass wir hier noch besser werden müssen. Wir hatten 70% Belegung während Ihrer Zeit und hatten nur zufriedene Gäste im Haus. . Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden. Mit freundlichen Grüssen Veronique Lusci Direktorin