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Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
92% nicht nachvollziehbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns für das Hotel Dawar el Omda aufgrund der zahlreich positiven Bewertungen hier bei Holidaycheck entschieden. Wir war ganze 10 Tage in El Gouna und sind heilfroh wieder in Deutschland zu sein. Jetzt fragen wir uns ernsthaft, ob der Besitzer dieser künstlich angelegten Stadt diese positiven Bewertungen gekauft hat. Anders ist es wirklich nicht zu erklären. El Gouna an sich ist traumhaft. Das Hotel Dawar el Omda wirkt im ersten Moment auch traumhaft, bis man die Zimmer sieht. Diese sind nicht nur in die Jahre gekommen, sondern sind eine Unverschämtheit!!! Dreckig ohne Ende!!! Es wird nicht nass gewischt, sondern nur gefegt. Das Badezimmer ist von Dreck, Rost, Schimmel und mit Schmutz den man zuvor noch nie gesehen hat überzogen. Man denkt, wenn man das Zimmer wechselt, bessert sich es...aber NEIN! Auch wenn man dem Roomkeppingservice darauf hinweist, ändert sich nichts...auch wenn man Trinkgeld gibt, ebenso ekelhaft wie zuvor!!! Wir müssten unser Zimmer selber putzen, damit es einigermaßen ging! Das Hotel an sich ist ganz ok...das lag aber eher an der Umgebung. Das Hotel muss unbedingt renoviert werden. Ich kann nur jedem raten seinen Urlaub nicht dort zu verbringen!!! KEINE Erholung...man ekelt sich! Von Essen bekommt man Magenprobleme und das Wasser welches aus den Hähnen kommt stinkt! Natürlich frage ich mich, ob diese Bewertung überhaupt veröffentlicht wird, da negative Bewertungen komischerweise nicht vorhanden sind. Renovierung! Dem Personal mal zeigen wie geputzt werden muss!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Alle sehr freundlich und hilfsbereit, aber an der Umsetzung ist es gescheitert.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Direkt an der Lagune


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anne, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen haetten, was Sie im Einzelnen gestört hatte, haetten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen koennen und eine Lösung finden. Bitte erlauben Sie mir, hier Ihren Punkt zu kommentieren: Sie haben natürlich recht. Die Zimmer im Dawar El Omda Hotel sind zwar grundsätzlich in einem guten Zustand, sollten aber demnächst aufgefrischt oder renoviert werden. Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. Tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard, dass Sie aber mit Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen sind, zeigt uns, dass wir hier noch besser werden müssen. Alle Kommentar unserer Gaeste werden sehr ernst genommen und als Grundlage fuer Verbesserungen vorzenehmen. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals als unsere Gäste begruessen zu duerfen , um Sie dann von unserer Qualitaetsverbesserung zu ueberzeugen. Mit freundlichen Grüssen Veronique Lusci Direktorin